Industrie 4.0 – Unterwegs in die digitale Zukunft

Industrie 4.0 – Praxisbeispiele

Am 10. Industrietag von Swissmem mit dem Thema „Industrie 4.0 – Unterwegs in die digitale Zukunft“ wurde Blexon in einem Film (ab 3:55 min) vorgestellt. Gezeigt wird die Umsetzung unseres Geschäftsmodelles durch die Digitalisierung des Bestellprozesses von Blechteilen. Im Heft „Panorama“ von Swissmem ist zudem ein Interview mit Bruno Kaelin abgedruckt. Wir freuen uns sehr über diese wertvollen Beiträge von Swissmem.

Hochkarätige Referenten

Rund 1’600 Gäste aus der Industrie, der Politik, Verwaltung und Wissenschaft haben am 30. Juni am Industrietag teilgenommen. Hans Hess (Präsident von Swissmem), Bundespräsident Johann N. Schneider-Ammann, Ulrich Spiesshofer (ABB) und Odd-Even Bustnes (Tesla Motors) hielten Referate rund um das Thema Industrie 4.0. Die interessanten Präsentationen haben uns gezeigt, dass wir mit unserer Plattform auf dem richtigen Weg sind.

Industrie 4.0 in Ihrem Betrieb

Profitieren auch sie von der Industrie 4.0. Wir helfen Ihnen bei der Digitalisierung der Beschaffungsprozesse von Blechteilen.