Feuerkorb - Blexon

Wir verlosen 3 x 1 Feuerkorb aus Blech!

Die Gartensaison ist eröffnet. Im Frühling 2015 verlosen wir unter allen Blexon-Fans, Weiterempfehlungen und Bestellungen jeweils Ende Monat einen Feuerkorb aus Blech.

Der Feuerkorb wird dem Gewinner als grosses 3D-Puzzle überreicht. Mit wenigen Handgriffen kann die Gartendekoration aus 5mm Stahlblech zusammengebaut werden.

Vier Gewinnt – So einfach ist Mitmachen!

Sie haben vier Möglichkeiten an der Verlosung teilzunhemen.

  1. Sie sind oder werden Blexon-Fan auf Facebook („Gefällt mir“ klicken)
  2. Sie teilen diesen Beitrag auf Ihrem Facebook-Profil
  3. Sie teilen diesen Beitrag per Mail mit einem Bekannten
  4. Alle Bestellungen bei Blexon nehmen ebenfalls an der Verlosung teil (Portal starten)

Ihre Gewinnchancen steigen, wenn Sie mehrere Punkte erfüllen.

Über die Verlosungen und die Gewinner halten wir Sie über diesen Blogbeitrag auf dem laufenden.

Verlosungsdaten:

20. April 2015
Wir gratulieren Lukas Gossweiler zum Gewinn des Feuerkorbes und bedanken uns für die Zeit die er sich für ein kurzes Interview genommen hat.
Auf Blexon ist Lukas Gossweiler durch einen Arbeitskollegen gestossen. Er ist an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) im Bereich Biomechanik tätig wo er Prototypen und Testeinrichtungen entwickelt. „Blechbiegeteile sind oft eine super Alternative zu teuren Frästeilen“ meint er und fügt hinzu: „Blexon nutze ich ausserordentlich gerne, da ihr mit eurem Portal ein sehr nützliches Tool geschaffen habt, das mir sofort rückmeldet, ob ein Blechteil herstellbar ist und wieviel es kostet – schnell, einfach und zuverlässig! Wirklich genial!“

Lukas Gossweiler hat den Feuerkorb am Wochenende eingeweiht. Vielen Dank für das Foto.

20. Mai 2015
Der zweite Gewinner ist benachrichtigt.

20. Juni 2015
Andrea Peter aus Luzern hat den dritten Feuerkorb gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Die Gewinner werden per Telefon oder E-Mail informiert. Ohne Zustimmung werden die Namen der Gewinner nicht bekannt gegeben. Die Preise können in keinem Fall bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Teilnehmer werden weder zu Werbezwecken verwendet noch an Dritte weitergegeben. Teilnahmeland: CH